[drucken] | [Fenster schliessen]
Bild  

 

 

 

 

 

 

 

 

Kunden Befragung

 

 

 

Hintergrund

 

Viele Kunden - Befragungen haben das zentrale Thema „Zufriedenheit“. Gefragt wird unter Anderem nach der Zufriedenheit mit der Qualität von Produkten, dem Service, dem Vertrieb, der Informationspolitik.
Diese Befragungen verursachen paradoxerweise häufig Unzufriedenheit bei den Befragten, die wie folgt zustande kommt:
Die Befragung wird positiv gewertet: „Das Unternehmen interessiert sich für mich, den Kunden.“
Unrealistische Erwartungen entstehen: „Das Unternehmen wird nach der Befragung handeln und meine Wünsche erfüllen.“
Frustration: „Meine Erwartungen werden nicht erfüllt, nichts hat sich getan.“

 

 

Besonderheit der Kunden Befragung

 

Unsere zentralen Themen bei Kundenbefragungen sind:

Ziele

Methoden der Kunden Befragung

Inhalte

 

Themen werden der jeweiligen Situation im Unternehmen angepasst.

 

 

Rahmen

 

Weitere Informationen erhalten Sie unter Kontakt:

CO-MATRIX. Schwarzspechtstr. 14, 81827 München

Tel. +49.89.44 45 22 26      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterfragen


CO-MATRIX . Stefan-George-Ring 8 . 81929 München
Tel. +49.89.44 45 22 26 . info@co-matrix.de

Bitte aktivieren Sie die Option "Hintergrund Drucken" in den Druckeinstellungen Ihres Browsers.